Zeitungsberichte, Video & Fotos | Festspiel "Rigi, Königin der Berge"

Hier findet ihr Zeitungsartikel und Fotos vom Festspiel Rigi.
Viel Spass!

Zeitungsberichte

Video

Ein grosser Dank geht an Jonas Ulmer, für dass wir sein Film vom Festspiel hier zeigen dürfen. Viel Spass beim Anschauen:

https://youtu.be/GPubGxJhP9Q

Impressionen aus "Älplerchilbi"

Impressionen aus "Dunkli Zyte"

Impressionen aus "Tourismus"

Fotos aus den Proben

2. Mai 2022: Start der Proben

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuui, endlich ist es soweit. Nach langer Vorbereitungszeit starten wir heute endlich mit den Proben zum Festspiel "Rigi - Königin der Berge". Natürlich darf ein kleiner Apéro zum Start nicht fehlen.

Nachdem wir uns gestärkt haben, geht's ins Pfarreizentrum. Noëmi, die die grosse Aufgabe der Regie fürs Theater Weggis übernommen hat, informiert kurz über das Festspiel und den Ablauf des Abends. Es geht auf einen Postenlauf, wo mehr Infos über das Festspiel, unsere drei Bilder vermittelt werden und zum Posten Masse!!! Alle Darsteller:innen werden gemessen, damit die Kostüme später auch richtig sitzen.

Es war ein gelungener Startschuss zum Probebeginn. Aber es wartet noch viel Arbeit auf uns. Packen wir's an!