Zeitungsberichte & Fotos «Hilfe, mier hend Bsuech!»

Hier finden Sie Zeitungsartikel und Fotos vom Theaterstück der Saison 2017.
Viel Spass!

Zweiter Akt, Szene 2...

Im Pfarreizentrum Weggis wird fleissig geprobt. Unter der Regie von Otti Schilliger schlüpfen die zehn Schauspieler jeweils montags und donnerstags in ihre neue Rolle und erwecken das Theaterstück «Hilfe, mier hend Bsuech!» zum Leben. Noch ist die Bühne leer und die Türklingel nicht installiert – doch der Besuch kommt trotzdem immer wieder. 

Zeitungsberichte

Fotos aus den Proben

Auf Los geht's los!

Mit der ersten Leseprobe am 18. August 2016 hat die neue Theater-Saison definitiv begonnen. Der Vorstand hat die Mitwirkenden begrüsst und ihnen toi toi toi und viel Freude für die bevorstehenden Proben gewünscht. Auch Regisseur Otti Schilliger zeigte seine Freude für das neue Stück und heisst alle willkommen. 

Alle anwesend? Alle Stimmen geölt? Und los! Schon nach den ersten Seiten spürte man die Freude der Schauspieler. Die Theatersaison ist gestartet – endlich.