Sie sind hier: Vereins-Anlässe & Events > 2016 > Helferessen 

Sommergefühle im Gotthard Weggis

Am 12. März zog es die fleissigen "Touristen" aus Mallorca ins Hotel Gotthard in Weggis. Am traditionellen Helferessen wurden sie mit einem kreativen und sehr schmackhaften Menü verwöhnt. Bei Wasser, Wein und Bier – und typisch für den Ballermann auch mit einem Sangria-Kübel – hat man gemeinsam auf die tolle Saison zurückgeblickt.

Aber auch "Gwundrigi" kamen auf ihre Kosten. Das Präsidententeam Patricia Burkhalter und Konrad Dahinden haben spielerisch das neue Stück vorgestellt. Die willkürlich gewählten Statisten hatten sichtlich Spass an ihrer kurzen Rolle. Wer aber nächstes Jahr auch wirklich auf der Bühne spielt, was die Küchen-Crew zaubert, wie der Saal dekoriert wird und und und ... jetzt geht die Planung für die nächste Saison los. Wir freuen jetzt schon darauf.